Aus unseren Hühnereiern sind nach 21 Tagen 11 hübsche, kleine Küken geschlüpft. Sie sind alle putzmunter und ziemlich lautstark. Hoffentlich können ganz viele unserer Teddybärenkindern hier diese Bilder und Videos sehen, da sie sich schon sehr auf die Kükenschar gefreut haben. So können sie wenigsten auf diesem Weg an diesem kleinen Wunder teilhaben.
Wir möchten uns bei Simon Tschann bedanken, der uns dieses Projekt ermöglicht hat und uns mit seinem Wissen und seinem Equipment unterstützt hat.
Federführend bei diesem Projekt war unsere Betreuerin Conny Stoß, die mit dieser Idee und ihrem Einsatz alles in die Wege geleitet hat, aber nun leider auch nicht dabei sein kann.
Vielleicht gibt es ja, wenn die Zeiten ruhiger sind, eine Wiederholung.

 

Küken 1

Küken 2

Küken 3

Küken 5

Küken 6

Küken 4

Küken 8

Küken 7

Küken 9

Küken 10

 

 

Hurra! Unsere Küken sind geschlüpft
Markiert in: